September, 2021

sa18sep9:00Hofführung mit Frühstück9:00 Biolandhof Tzschoppe in Eben, Eben, 5, 96224, BurgkunstadtRegion:OberfrankenVerband:BiolandZusatzinformation:Anmeldepflichtig,Kostenpflichtig

Beschreibung

Der Biolandhof in Eben bei Burgkunstadt wird von der jungen Familie Tzschoppe bewirtschaftet. Die Familie führt uns an diesem Morgen über den Hof und zeigt uns Hof und Tiere – von Kühen und Kälbern bis zu Hühnern und Gänsen ist alles da.

Bei dem Frühstück verweilen wir am Hof und können gleich die frisch gekochten Eier bis hin zur Milch genießen.

Zeit

Samstag, 18.09.2021; 9:00

Veranstaltungsort

Biolandhof Tzschoppe in Eben

Eben, 5, 96224, Burgkunstadt

Veranstalter/ Kontakt für Rückfragen

Öko-Modellregion Obermain-Jura01733178470, bianca.faber@landkreis-lichtenfels.de Kronacher Str., 32, 96215, Lichtenfels

Telefonnummer für Anmeldungen

491733178470

E-Mail für Anmeldungen

bianca.faber@landkreis-lichtenfels.de

X
X