September, 2022

17sep15:0017:00Moorführung15:00 - 17:00 Arche-Hof Birk GbR, Helingerstr.Region:SchwabenVerband:BiolandZusatzinformation:Anmeldepflichtig,Wetterabhängig E-Mail für Anmeldungen: archehof@bio-birk.de

Beschreibung

Kennst du schon die Geschichte vom Wiesenknopfameisenbläuling? Hast du schon mal eine fleischfressende Pflanze gesehen? Nein, na dann komm mit zu einer spannenden Entdeckungsreise ins Hellengerster Moor. Bei der ca. 1,5 – 2h dauernden Führung erkunden wir die Vielfalt der Allgäuer Moore. Treffpunkt alter Bahnhof Hellengerst

Zeit

Samstag, 17.09.2022; 15:00 - Samstag, 17.09.2022; 17:00

Veranstaltungsort

Arche-Hof Birk GbR

Helingerstr.

Veranstalter/ Kontakt für Rückfragen

Arche-Hof Birk GbRarchehof@bio-birk.de Helingerstr. 9, 87480 Weitnau

Telefonnummer für Anmeldungen

08378/932669

E-Mail für Anmeldungen

archehof@bio-birk.de

X
X