Entdecke deine Veranstaltungen
Hofradltour „Bio in Aying“ – Radln – Entdecken – Genießen
13. September um 14:00 - 18:00
Aufsatteln und Bio hautnah erleben!
Bei unserer Familien-Radltour lernt ihr Bio-Betriebe in Aying kennen. Werft einen Blick hinter die Kulissen, erfahrt mehr über die regionale Landwirtschaft und probiert die leckeren Bio-Produkte vor Ort. Ein abwechslungsreiches Erlebnis für die ganze Familie – mit viel Genuss, spannenden Einblicken und jeder Menge zu entdecken!
Unter dem Motto „Bio in Aying“ laden wir Groß und Klein zum gemeinsamen Radeln, Höfe entdecken und Genießen ein.
Los geht’s an der Fritz Mühlenbäckerei in Aying mit Einblicken in echtes Biobäckerhandwerk – natürlich inklusive leckerer Kostproben.
Der Behamhof der Familie Eichler in Kleinkarolinenfeld stellt seine Milchviehhaltung vor und all die leckeren Milchprodukte, die aus der hofeigenen Biomilch entstehen.
Am Gebhard-Hof der Familie Oswald in Göggenhofen gibt’s Einblicke in ökologische Rindermast und den Anbau und die Verarbeitung von Biogetreide – natürlich auch hier mit Köstlichkeiten direkt vom Hof.
Freuen Sie sich auf eine genussvolle Familien-Radltour voller Bio-Wissen, regionaler Spezialitäten und schöner Begegnungen!
Anmeldung erforderlich unter: oekomodellregion@glonn.de
Teilnahmegebühr pro Person und incl. Kostproben: € 5,-
Kinder unter 8 Jahren frei – nur mit Anmeldung!