Login

Register

Login

Register

Mein Bio-Erlebnistag Seminar, Hammermühle 2018

Das Café Hammermühle, Hohenburg bot am zurückliegenden Montag einen tollen Rahmen für das erste von zwei Veranstalter-Seminaren. Rund 20 Teilnehmer erfuhren in einem arbeitssamen Treffen alles, was nötig ist, damit ihr Bio-Erlebnistag ein voller Erfolg wird: Rechtliche sowie organisatorische Aspekte und nicht zuletzt auch das richtige Kalkulieren waren die Themen des Tages. 

 

Uns hat es besonders gefreut, dass alte Hasen wie auch neue Gesichter dabei waren und den Referenten allesamt Bestnoten vergaben  – danke für dieses Kompliment!

 

Wir hoffen zu unserem zweiten Termin am 10. April auf dem Archehof Schlickenrieder in Otterfing kommen mindestens genauso viele hochmotivierte potentielle Veranstalter – noch sind ein paar wenige Plätze frei…  Infos zur Anmeldung: https://www.bioerlebnistage.de/veranstalter-seminar-2018/ 

 

Impressionen

 

Teilnehmer des Seminars mit LVÖ-Geschäftsführerin Cordula Rutz, 8. v.l., Referent Stefan Rettner, 9. v.l., und der Managerin der Öko-Modellregion Amberg-Sulzbach und Stadt Amberg Barbara Ströll, 2. v.ER
Bio-Erlebnistage Seminar, Hammermühle
Bio-Erlebnistage Seminar, Hammermühle
Bio-Erlebnistage Seminar, Hammermühle

 

 

X