Mein Bio-Erlebnistag Seminar, Archehof 2018

[responsivevoice_button buttontext=“Vorlesen“ voice=“Deutsch Female“]

So können es nur tolle Bio-Erlebnistage werden! Beim zweiten Strategie-Seminar wurden die knapp 20 Teilnehmer gestern in die Geheimnisse eines erfolgreichen Bio-Erlebnistages eingeweiht.

Wer dabei war, konnte mit Georg „Gedschi“ #Schlickenrieder über seinen ArcheHof in Otterfing schlendern und von den Erfahrungen des Biobauern lernen. Bedrohte Nutztierrassen haben hier ihr Zuhause. Toll, die vielen Tiere zu sehen! Und leckeres Essen gab es auch! Vielen Dank an die Ökomodellregion Miesbacher Oberland für die Einladung zu diesem spannenden und praxisnahen Seminar!

Unsere Veranstaltungsprofis haben ihr Wissen an die diesjährigen Veranstalter weitergegeben. Aber was wünschen Sie sich von den Bio-Erlebnistagen 2018?

 

 

Impressionen

[widgetkit id=“140″ name=“Bio-Erlebnistage Seminar, Archehof 2018″]

 

 

 

Downloads

Rezepte

X
X